20 Mai 2022

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Am 28.03 ist es wieder soweit…

Über Geld spricht man nicht? Ohh doch! Wie soll man denn auch sonst lernen weise mit Geld umgehen? Ein guter Umgang mit Geld setzt Wissen über Grundlagen, Zusammenhänge und Konsequenzen voraus.

An diesem Samstag werden wir deshalb in fünf verschiednen Einheiten Fragen zu geistlichen und biblischen Grundlagen zum Thema  Geld, als auch ganz praktisch auf den Alltag bezogene Themen kombinieren und besprechen.

Das Seminar richtet sich an Christen und natürlich alle, die sich dafür interessieren.

Du hattest schon immer mal brennende Fragen zum Thema Geld und wusstest noch nie genau, wo du sie loswerden kannst? Das ist deine Möglichkeit!

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, also melde Dich gleich an!

Genauere Infos zum FinanzSeminar finden Sie unter https://www.libertas.de/index.php/de/akademie-neu/finanzseminar

Verbraucherberatung

Hilf mit

Zweigstellen