20 Oktober 2019

Bitte beachten Sie folgenden Aufruf unseres FörderPartners bambach.care

Liebe jüdischen Mitbürger, liebe Freunde und Interessierte, liebe Geschwister!

Wir laden alle Christen, jüdischen Mitbürger und Interessierte, die gegen Antisemitismus und die schrecklichen Auswüchse in der jüngsten Vergangenheit auf deutschen Straßen, in Politik und Medien, aufstehen, das Schweigen brechen und die Wahrheit Gottes laut bekennen möchten, herzlich zu unserer monatlichen Mahnwache gegen Antisemitismus in Berlin auf dem Platz vor dem Bundeskanzleramt, von 14 bis 15 Uhr, am 18.10.2019, ein.

Es soll uns im Wesentlichen darum gehen, im Gebet das Vaterherz Gottes zu bewegen, um Seine Hilfe, Sein Eingreifen in Politik, Wirtschaft und in den Medien, zu ringen. Es ist für uns immer wieder erstaunlich Gottes Eingreifen und Wirken in Deutschland zu sehen, nachdem wir Seine Wahrheit für und über Deutschland proklamiert haben.

Könnt ihr denn nicht eine einzige Stunde mit mir wachen?“ spricht Jesus zu seinen Jüngern im Garten Gethsemane.

Wir würden uns sehr freuen und uns für ihre Mithilfe herzlich bedanken, wenn Sie diese Mail an alle in Frage Kommenden und / oder mit ihrem Verteiler weiterleiten, gerne auch auf ihrer Homepage posten. Vielen Dank!

Weitere Termine: Termine Mahnwachen Berlin

Mit freundlichen Grüßen

Joachim Bambach
Geschäftsführender Gesellschafter
Verwaltungswirt
Examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger

bambach.care GmbH & Co. KG
Schulstr. 4, 83119 Obing
Fon: +49 8624 87 53 0-0
Fax: +49 8624 87 53 0-20
www.bambach.care